[Mal wieder auf Gastpost-Tour] Heute bei "Kinder kommt essen!"


Ich habe mal wieder mit dem Blog einen Außentermin! Das gabs hier lange nicht mehr, aber als Sarah von Kinder, kommt essen! mich fragte, war ich sofort dabei. Sarah ist gerade mit ihrer Familie für drei Monate in Mittelamerika, was für ein Traum! Für heute spiel ich dann mal Urlaubsvertretung und wer wissen will, was ich aus den Zutaten da oben gekocht habe, der klickt doch mal HIER vorbei. Spoiler: Wird total lecker!

Habt es schön, liebe Grüße!

Kommentare

  1. du machst Sachen, aber toll deine Kooperation,
    so hab ich auch wieder mal eine ganz tolle Seite entdecken dürfen,
    dein Rezept - mhmmmm...traumhaft.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Bilder und ein super Gastbeitrag

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Gastbeitrag!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts