Comeback, ich blogge wieder! [Oder Essen is fertich 2.0]




Lust aufs bloggen! Ich habe sie wieder. Tja, letztes Jahr hätte ich das nicht gedacht. Da war ich ja so blogmüde und habe ja dann entschieden, dass ich aufhöre mit Essen is fertich. Dieses Jahr war einfach nicht mein Jahr und das ist noch nett gesagt, denn eigentlich war es sowas von bescheuert. Auch deswegen war für den Blog keine Luft mehr da. Das Aufhören war befreiend, aber auch sehr traurig. Bloggerconnections waren sehr schön und wichtig für mich und ich habe viele liebe Leute und das Drumherum sehr vermisst. 
Und jetzt gibts einen zweiten Teil meines kleinen Blogs. Darüber habe ich in den letzten Monaten mal 
laut und mal leise im stillen Kämmerchen nachgedacht.
Und ich hoffe jetzt sehr, dass Ihr wieder mit dabei seid! Und vielleicht kommen auch ein paar neue Leser hinzu, darüber würde ich mich auch sehr freuen. Nun ja, jetzt gehts erstmal weiter. 



Ein bisschen wird sich hier aber ändern. Bloggen, wenn die Lust da ist und sonst nicht. Oft vorgenommen und trotzdem immer wieder ein schlechtes Gewissen gehabt, das war nicht blogförderlich. 

Dann möchte ich gerne noch mehr schreiben zu koch- oder backverwandten Themen, viel ist da in meinem Kopf. Seid gespannt, ich selbst bin es auch ;)
Morgen gibts den ersten neuen Blogpost mit Rezept, freue mich sehr darauf! 

Jetzt freue ich mich erstmal, dass ich wieder hier bin und freue mich, wenn wir uns bei facebook, Instagram & Co. sehen, schreiben und lesen!


Ganz liebe (aufgeregte) Grüße, Christina

Kommentare

  1. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah Yeah.... das wurde aber auch mal Zeit!!! ;-)

    ich freue mich das Du wieder online bist

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du wieder zurück bis - im Bloggerland und bei "uns" :-) Ich freu mich!!

    AntwortenLöschen
  4. Da bist Du wieder, mein Hase <3

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe diesmal überwiegt die Freude am Bloggen für sehr lange Zeit.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. hi und Guten Morgen,

    toll, freue mich dass du wieder aktiv im Netz wirst! Bin schon gespannt was wir von dir lesen dürfen,
    nicht nur kulinarisch sondern auch deine kleinen Geschichten, Anekdoten sind immer ganz interessant und lustig.

    lg Netzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch und über deinen Kommentar freu ich mich wie immer sehr! <3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts