Außentermin: Gastbloggen im Norden mit Linsen und mehr im Gepäck!



Letze Woche war ja die Simone von S-Küche bei mir zu Gast und hat diese tollen Rezepte mit Süßkartoffel und Rote Bete mitgebracht, die meinen kleinen Blog so bunt gemacht haben. Jetzt spielen wir Blogpost-Ping-Pong und ich mache mich dafür auf in den Norden zu Simone, denn heute bin ich bei ihr zu Gast! Ich habe einen kleinen Salat mit Linsen, gebackenen Feta und Möhrchen im Gepäck. Lecker und schnell fertig, find ich ja oft sehr wichtig ;) Aber seht selbst, bitte HIER entlang!





Viele liebe Grüße, Christina

Kommentare

  1. Das sieht köstlich aus ... !
    Einen schönen WochenAnfang ;-) .

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina!

    Oh, ich liebe Linsen (habe heute auch was mit Linsen gepostet! Sieht toll aus und die Kombination mit dem Schafskäse stelle ich mir sehr lecker vor - einen wunderbaren Gastpost hat du da für Simone gezaubert! Toll!

    Ganz liebe Grüße und schönen Wochenstart!

    Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts