Ans Meer: Foto der Woche 8



Heute gibts von hier auch wieder einen kleinen Beitrag zum Foto der Woche. Diesmal ist es ein Foto vom Meer. An diesem Wochenende haben wir einen spotanen Mini-Urlaub in Nord-Holland gemacht. Wir haben ja hier im Pott das Glück, dass wir schnell in Holland und am Meer sind und so waren wir am Freitag nach etwas mehr als drei Stunden an der Nordsee. Das Foto hier zeigt den Strand von Petten an Zee, an dem es trotz Flut ganz ruhig war. Die Nordsee war fast spiegelglatt und die Flut war nur am hohen Wasserstand erkennbar. Der Himmel war grau und das war aber total egal, denn es war einfach so schön am Meer! Damit verabschiede ich mich ins Restwochende und die neue Woche!


Foto der Woche


Ganz liebe Grüße, Christina

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts