Mein Foto der Woche [Woche 5]



Und schon wieder war die Woche so schnell rum und ich habe kein Foto gemacht, aber jetzt kommt in Woche 5 wieder eins von dieser Stelle. Gestern habe ich ein kleines, ganz schönes Päckchen bekommen (was da drin war, wird hier jetzt noch nicht verraten...) und da stand etwas drauf, das es für mich wert war, fotografiert zu werden. Blog on!  Gelesen und sofort gemocht! Und deshalb teile ich diesen Ausruf mit Euch. Und ich werde mir, wenn ich mal einen Blogdurchhänger habe, das Foto über den Schreibtisch pinnen.

In diesem Sinne mache ich mich jetzt mal an den nächsten Post! Mehr Fotos der Woche HIER und HIER.


Foto der Woche

Viele liebe Grüße, Christina

Kommentare

  1. manchmal muss man länger im lauer sitzen, bis das richtige motiv auftaucht. bin gespannt. lg, éva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts