Achtung Umleitung: Heute bin ich auf Tour und habe Brötchen dabei!





Hallo und einen wunderschönen guten Tag, 
heute melde ich mich bei Euch aus einer ganz anderen Ecke des Landes, denn ich bin heute zu Gast bei Tanja und ihren Zuckersüßen Äpfeln! 
Tanja hat gerade ein Baby bekommen und ich und einige Andere machen die Vertretung, weil Tanja jetzt blogmäßig in Elternzeit ist und ja gerade mal ganz andere Sachen zu tun hat. Tanja, von hier aus nochmal ganz liebe Grüße und Glückwünsche!

Ihren Blog lese ich schon lange. Er ist eine bunte Mischung aus tollen Rezepten, DIY-Ideen und Berichten vom Leben mit Kindern.
Ich habe mich heute bei ihr zum Frühstück angesagt und bringe natürlich Brötchen mit, wie es sich für einen ordentlichen Frühstücksgast gehört. 

 Also bitte HIER entlang!


Im Dezember geht´s los...


Viele liebe Grüße, Christina






Kommentare

  1. Hallo liebe Christina,
    ein riesen Dankeschön an Dich für den tollen Gastpost und Deine leckere Unterstützung. Wir lieben die Brötchen :-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. <3 lecker sehen sie aus! Da folge ich doch gleich mal der Umleitung ;) LG!

    AntwortenLöschen
  3. die sehen wirklich sehr lecker aus, da klicken wir auch gleich weiter :)
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  4. Tach - da bieg ich doch auch gleich mal ab.. aber wenn jetzt alle schon wech sind, werde ich muksch :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts