Ich gucke "Übern Tellerrand" und bin dann mal bei Liv!





Es gibt seit einiger Zeit eine tolle Initiative. "Übern Tellerrand" heißt sie und gibt bei facebook Foodbloggerinnen und -bloggern die Möglichkeit, sich mit Gastposts zu besuchen und zu vernetzen. Auch ich mache da mit. Ich habe in diesem Monat zwei Gastauftritte und der erste findet in Leipzig statt bei Liv und ihrem Blog Thank you for eating. Und ich rühre hier mal ordentlich die Werbetrommel für sie, denn ihr Blog ist klasse. Sie hat ganz viel unterschiedliche Köstlichkeiten im Angebot und ihre Bilder lassen einem sofort das Wasser im Mund zusammenlaufen. Bei ihr gibts zum Beisspiel Toffee-Cheesecake und Pflaumenkuchen mit doppelt Streuseln, muss ich noch mehr sagen?
Ok, nun schaue ich über meinen Tellerrand und ich nehm euch mit rüber, also bitte HIER lang...
Ich bringe natürlich auch was mit, kleine gebackene Löffel - ganz weihnachtlich! 














Viele liebe Grüße, Christina

                                   

Kommentare

Beliebte Posts