Essen is fertich heißt es seit Neuestem auch bei facebook!



Heute gibts mal kein Rezept, sondern eine Neuerung! Ich habe seit ein paar Wochen für meinen Blog eine facebook-Seite gestaltet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dort einige von Euch begrüßen darf! Da gibts News zum Blog und anderen Themen rund ums Kochen und Essen. Und ich freu mich auch immer über Rückmeldungen zu meinen Rezepten oder Bilder!

HIER gehts direkt zu meiner facebook-Seite. Und auch in der Sidebar rechts gehts über den Button zu facebook. Übrigens auch zu Pinterest, bloglovin und blogconnect! Diese Buttons haben mich viel Zeit und Nerven gekostet und mich Blut und Wasser schwitzen lassen. Dank lieber Bloggerkolleginnen siehts jetzt so gut aus. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!





Ich freue mich sehr auf Euch! Jetzt muss ich mich warmlaufen für den Küchengeschenkemarathon, morgen gehts los. Und in einer Woche ist Heiligabend, also mal wacker inne Puschen kommen, wie es hier im Pott so schön heißt!


Viele liebe Grüße, Christina

Kommentare

  1. Die Buttons sind echt richtig hübsch :D
    Ich mag dieses leicht verschwommene! :)

    Liebe Grüße & dir noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts