Ein kleiner Weihnachtspost mit lieben Grüßen und Wünschen




So, jetzt ist es fast geschafft. Geschenke sind verpackt, die Küche ist wieder sauber und es gibt nur noch hier und da Kleinigkeiten zu erledigen. Zeit, mich in die Weihnachtstage zu verabschieden. Habt ein paar schöne und ruhige Tage und macht es Euch schön! Und wenns mal Streit gibt, am besten zusammen Weihnachten bei den Hoppenstedts gucken, denn schlimmer geht immer. ;) 



Die Küche bleibt (fast) kalt in diesen Tagen. Ich mache nur Kartoffelsalat (mit Würstchen natürlich), danach setze ich mich die nächsten Tage an den gedeckten Tisch. Und darauf freue ich mich! Und ich freue mich darauf, meine Familie und Freunde zu beschenken. Meine kleine Schwester besucht uns mit Freundin aus dem schönen Bonn, meine Tante kommt, es wird sicher sehr schön! Und am Ende des zweiten Weihnachtstags schnaufen wir einmal durch und sagen dann: Jetz is aber auch gut, dasses vorbei ist!" Das nenn ich mal Familientradition. Und mit meinem absoluten Evergreen-Lieblingsweihnachtslied Fairytale of New York von den Pogues gehts für mich ab in die Feiertage. 


Ganz liebe Grüße für Euch und noch einen schönen vierten Advent, Christina




Kommentare

  1. Hab ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    ich wünsche dir und einer Familie wunderbare Weihnachtstage, genieße die Zeit mit deinen Liebsten!
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina!

    Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest mit allem Drum und Dran wie man es sich besser nicht erträumen kann!

    Herzliche Grüsse!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ohja, "Weihnachten bei Hoppenstedts" ist jedes Jahr bei uns Pflichtprogramm :D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,

    wunderschöne Weihnachtstage zusammen mit deinen Lieben wünsche ich dir; genieße die Zeit und lass dich auch verwöhnen! Komm gut ins Jahr 2014! Ich freue mich schon wieder darauf bei dir mitzulesen und möchte mich bei dieser Gelegenheit dafür bedanken, dass du mir so eine treue Leserin bist! :-)
    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit, bei uns ist nun noch zweimal "dick Essen" angesagt, aber dafür kommt die ganze Familie zusammen, und das ist dann ja einfach schön...und ich freu mich auch drauf!

    Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. hi & DANKE!

    ganz schnell noch ein paar Worte an dich - meine treue Leserin!

    Finde es ganz toll, dass du auch, trotz meiner Abwesenheit ein paar Kommentare hinterlassen hast!
    Schön, solche Leserinnen wie dich zu haben!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch & viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit im nächsten Jahr

    LG Netzchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch und gebe alles Geschriebene an dich zurück! Schließlich war es ja vor ein paar Monaten mal umgekehrt... ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts