Blogging 4 Charity




Mein Blog unterstützt bonhelpHeute gehts mal nicht ums Essen oder Kochen, sondern um was Gutes tun. Bon Prix hat zur Weihnachtszeit eine Spendenaktion (Blogging 4 Charity) ins Leben gerufen. Für jeden Post gehen 50 Euro an ein Hilfprojekt. Ich bin mit dabei und habe mich für die Unterstützung der Tirupur School for the deaf entschieden. Dort leben momentan 350 gehörlose Kinder aus sehr armen Familien, einige Waisen oder Halbwaisen. In der Schule lernen die Kinder als erstes die Gebärdensprache lesen und schreiben und bekommen die gleiche Ausbildung, wie in anderen Schulen. Weitere Informationen: www.bonhelp.de



Aus diese Grund wird die Kugel in der Sidebar noch die ganze Weihnachtszeit für weihnachtlichen Glanz sorgen. Ich freue mich, wenn sich noch mehr anschließen!



Viele liebe Grüße, Christina

Kommentare

  1. Das ist alles was man tun muss? Ein Logo in den Blog einbauen und kurz darauf hinweisen? Da mach ich mich doch am Wochenende gleich daran auch mitzumachen. 50EUR sind schließlich eine gaaaanze Menge in diesen Ländern. Find ich ja eine echt tolle Aktion von bonprix.
    Auf ganz viele Spenden :)

    Liebe Grüße von der Natali aka Luna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna,
      es braucht noch eine Registrierung und zwar hier: http://www.bonprix.de/service/blogging-for-charity/
      Das findest du dann auch den Code zum Einbinden ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts