Advent, Advent: Die erste Kerze brennt und das erste Türchen ist auf!




Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent! Ich habe schon mein erstes Päckchen (von meiner Tochter bestückt) aufgefuttert und es war sehr karamellig und lecker! Jetzt wird ein bisschen gefeiert und geschlemmt, habt einen schönen Sonntag!

Und ich mache noch ein bisschen Werbung für tolle Blogs! Ann-Katrin stellt nämlich von heute an bei sich andere Blogs vor und ich habe mich schon mal durchgeklickt, ein Besuch lohnt sich  (bei Ann-Katrin und ihren Tipps). Ich bin sehr begeistert über so viel tolle Blogs!



Viele liebe Grüße, Christina

Kommentare

  1. Oh Danke Dir für die liebe Erwähnung!!! :)Ich wünsche Dir und deiner Family auch einen schönen Advent! ich liebe Sahne Muh-Muhs!!! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Sahne Muh-Muhs <3 Da hat deine Tochter dir aber ein sehr feines erstes Päckchen gepackt! :)
    Habt einen wundervollen ersten Advent,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Christina. Ich hoffe du hattest auch einen sehr schönen und entspannten 1. Advent. Wo hast du denn diese schönen Häuschen im Grachten-Stil her?
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      ich habe die im Laden meiner Freundin Ute gekauft (http://schwesterherz-unna.blogspot.de/), sie verlauft auch online: http://www.schwesterherz-unna.com/
      Die Häuschen werden mit Scharnieren zusammengehalten und man kann sie daher so hinstellen, wie ich es gemacht habe oder um ein Teelicht stellen. Ich habe sie erst seit letzter Woche uns liebe sie jetzt schon ;)

      Liebe Grüße, Christina

      Löschen
    2. Oooh vielen Dank für die schnelle Antwort. Da werde ich doch gleich mal nachsehen.
      Liebe Grüße.

      Löschen
  4. Hallo liebe Christina!

    Du hast so einen wunderbaren Adventskranz - ich liebe die klassische Farbe in Rot!
    Danke nochmals für dein liebes Kommentar bei mir - freu!
    Ja, du hast recht es gibt immer wieder so viele tolle Blogs zu entdecken - jetzt werde ich mich aber erstmal noch bei dir ein wenig
    umschauen - so viele schöne Rezepte (schwärm!)

    Herzliche Grüße auch schönen Adventsabend noch!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr habt es aber wunderbar kuschlig zuhause! Die Häuserfront gefällt mir auch ausgesprochen gut. Um so schlich ich letzte Woche in einem Geschäft herum; liess sie dann aber schlussendlich doch stehen Und nun ärgere ich mich ein wenig *lach*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts