Frohe Ostern!



Mit Osterhasenkeksen und einem Wahnsinns-Eierlikör (Rezept von Steph vom KuLa!) verabschiede ich mich in die Ostertage. Habt es schön und zieht Handschuhe an, wenn Ihr im Schnee die Eier sucht



Nächste Woche mehr, da habe ich nämlich viel vor, ich werde meine PAMK-Kindheitserinnerungen posten und zeigen, was ich und meine Tauschpartnerin Simone so alles fabriziert haben. 
Und mein Beitrag zum Pizza-Blogevent von Zorra und Luna muss auch noch fertiggeschrieben werden.

Ich setz mich jetzt unter den Osterbusch und genehmige mir noch ein Eierlikörchen...

             Frohe Ostern und viele Grüße!

Kommentare

  1. Eierlikör! Lecker!
    Frohe Ostern!
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. schade, ich hatte gehofft, heute deine version des hefeteigs zu sehen ;)

    hab schöne ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch frohe Ostern !!! ich liiiiibe Eierlikör! Und das Häschen sieht auch niedlich aus <3 Liebe Grüße, Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  4. mhmmm, Eierlikör, da hab ich als Kind schon gerne mal heimlich den Rest aus den Gläsern ausgetrunken - aber pssst keinem weiter erzählen.

    LG NETZCHEN

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts