Post aus meiner Küche: Unsere Päckchen sind angekommen! Teil 1

Jetzt ist mein Küchenpostpäckchen bei Lena angekommen. Und um das alles perfekt zu machen, ist das Päckchen von ihr heute hier auch angekommen, was habe ich mich gefreut! Dafür brauche ich aber zwei Posts, daher sind heute erstmal die Leckereien von Lena an der Reihe, denn das sind eine ganze Menge. Ok, wo fange ich an? Also, es gab ein tolles Käse-Schinken-Brot (das habe ich zuerst probiert, lecker!). Dann Lavendel-Knusper-Kekse und zum Bestäuben Lavendel-Puderzucker. Die haben mich beeindruckt, denn ich habe nämlich bis heute noch nix mit Lavendel probiert. Irgendwie habe ich mich da nicht rangetraut. Das ist mit diesen Keksen jetzt vorbei, denn der Lavendel passt ganz toll in den knusprigen Keksteig und schmeckt einfach super. Dann war in meinem Päckchen noch Holundersirup, über den ich mich sehr gefreut habe, weil ich den den ganzen Sommer über selber machen wollte, das aber verbummelt habe. Eine tolle Idee!
Und es war noch mehr drin: Pfefferminztee für Eistee und zum krönenden Abschluss ein Holunderkuchen mit Blaubeeren. Alle Rezepte waren in einem kleinen Heftchen abgedruckt, das geht jetzt so in meine Rezeptsammlung - eine sehr nette Idee. 
Lena, vielen Dank für dein tolles Paket! Die Küchenpost war ein voller Erfolg, finde ich. Hier kommen jetzt abschließend nochmal einige Fotos von meinem Päckchen. Meine Sachen werden in Kürze gebloggt.











                   Viele Grüße!!!

Kommentare

  1. Ich freue mich sehr, dass wir uns beide freuen können. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin so ebend durch Zufall über deinen Blog "gestollpert" und finde ihn sehr niedlich geschrieben und gestaltet,auch so wie du alle dokumentierst, fotografierst und alles einfach.

    Die Idee mit dem Päckchen versenden ist echt süß, zumal das untereinander versenden und die Spannung was man denn von den anderen bekommt...ja was soll ich sagen, ich finde dies einfach nur KLASSE!

    Wünsche dir und deine Familie ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Berlin
    sendet dir fenta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts