Im Küchenhimmel

Hey meine Lieben, frisch aus dem Urlaub zurück und schnellstens posten! Wir waren ja in Holland und was soll ich Euch sagen? Ich war im Küchenhimmel! Also nicht an dem Ort, wo es die schönsten Küchen, Arbeitsplatten usw. gibt. Da kann ich mich zwar auch lange aufhalten, aber da war ich diesmal nicht. Nein, ich war da wo es nur tolle Geräte, Töpfe, Kochbücher, Schaber, Backzutaten, Backdeko und so viel tolles Zubehör gibt. Und zwar bei der "HUISMUIS" in Alkmaar. An Handtaschen und Schuhen kann ich ganz gut vorbeigehen, aber nicht an Mini-Backformen, weißen Candy-Melts mit bunten Sprenkeln oder Rollfondant in allen Farben. Die Website ist sehr unspektakulär und gibt leider gar nicht die tolle Atmosphäre und die Riesenauswahl im Laden wieder. Und weil ich meine Kamera nicht dabei hatte und die Fotos mit dem Handy machen musste, geben die leider auch nicht so gut wieder, wie schön der Laden ist. Ich bitte daher vielmals um Verzeihung und hoffe, dass es Euch vielleicht trotzdem mal nach Alkmaar und in den Laden verschlägt, denn da werdet Ihr wie ich sicher ganz viel oooh-en und aaah-en. Über das was ich mit meinen Errungenschaften so alles anstelle, werde ich in der nächsten Zeit Bericht erstatten. Ich stelle meine Füße jetzt ins Planschbecken, das hält ja kein Mensch aus...


                                 Viele Grüße!
















Kommentare

Beliebte Posts