Eis zum Trinken! Cremiger und eiskalter Himbeer-Buttermilch-Shake

Es ist heiß, das ist keine Ansichtssache mehr. Heute am Mittag hatte dann der Mixer Mitleid mit uns und hat uns ein kühles "Mittagessen" serviert. Vielen Dank kann ich da nur sagen!
Auf dem Speiseplan stand ein wunderbarer und superfruchtiger Himbeer-Buttermilch-Shake, der durch gefrorene Himbeeren und ein paar Eiswürfel im Mixer eine herrlich cremige Konsistenz bekommt.
Es ist Eis im Strohhalm! Der Shake ist ganz lecker und kühlt bestens an einem Tag wie heute. Zum Glück ist noch genug da, damit wir morgen nochmal zuschlagen können. Gebrauchen können wir ja Kaltes aus dem Kühlschrank morgen auch wieder.








Himbeer-Buttermilch-Shake 
( 4 Gläser)

500 ml Buttermilch
100 ml Vollmilch
3 EL Honig
1 EL Vanillezucker
3 Handvoll TK-Himbeeren
6 Eiswürfel

Alle Zutaten in einen Mixer geben und auf hoher Stufe mixen bis die Eiswürfel zerkleinert sind. In Gläser füllen und mit einem Eiswürfel servieren.


                            Viele Grüße an Alle!!!





Kommentare

  1. Sehr, sehr gut ! Genau das Richtige bei den Temperaturen! Das Glas wäre bei mir auch schnell leer gewesen :)

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts