Ein Award!



Eine große Überraschung: ein Award hat den Weg in meinen Blog gefunden! Und ich freue mich wirklich sehr darüber! Bekommen habe ich ihn von Ann-Katrin, die ich auf ihrem Blog "Penne im Topf" regelmäßig virtuell besuche. Sie kocht sehr (sehr) schöne Sachen und schön anzusehen sind sie auch noch. Da gibts zum Beispiel Pancakes mit Zimtstreuseln oder eine Tomaten-Tarte-Tatin! Einen Besuch kann ich Euch nur empfehlen!



Und jetzt habe ich die Qual der Wahl, fünf tolle Blogs auszuwählen. Puh, war das schwer, aber meine Auswahl kann sich sehen lassen. Ich steh ja auf Blogs, auf denen ich Rezepte mit Bildern finde, die mich aaah-en und oooh-en lassen und mich zum Nachkochen animieren. Und ich glaube, da habe ich ein paar schöne gefunden, an die ich den Award weitergeben kann. Alle Blogs besuche ich gerne und oft, warum werdet Ihr sicher nach einem Besuch verstehen.
And the Winners are...


 









Viele Grüße an Alle und noch 
ein Liedchen zur Feier des Tages!!!



Kommentare

  1. Herzlichen Dank für den Award...! Da freu ich mich sehr :-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dem schließ' ich mich gern und nahtlos an - merci!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben DANK Christina,
    bin grad a bissal im Stress, aber zum Wochenende wird's mal wieder was gebloggt geben!

    MERCI - MERCI - MERCI,

    Liebe Grüße
    Netzchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts