Tag der offenen Küche

Die Idee von Steph vom KuLa, die eigene Küche zu zeigen und in die Anderer zu gucken, fand ich einfach toll. Aber wer einsteckt, muss auch austeilen,finde ich und deshalb gibt es an dieser Stelle einen Einblick in unsere Küche!







Unsere Küche haben wir von unseren Vormietern übernommen. Grau ist bei Küchenmöbeln eigentlicht so gar nicht meine Farbe, aber hier geht es meiner Meinung nach. Die nächste würde, wie bei den meisten (?) wohl weiß werden.
 
Dieser Teil der Küche war früher mal ein Balkon, der dann irgendwann zugemacht worden ist. Die Küche ist dadurch zu einer richtigen Wohnküche geworden, was wir täglich zu schätzen wissen. So können an dem Tisch richtig viele Leute sitzen und essen.

  
Das sind wir...




Das Fotografieren hat mir heute viel Spaß gemacht. Ich bin kein Profi, daher sind die Bilder sicher nicht immer optimal geworden. Aber ich freue mich auf weitere Beiträge und bin sehr neugierig, was für Küchen ich noch sehen werde!



Kommentare

Beliebte Posts